Ausgezeichneter Nachwuchs im Dolce Bad Nauheim

By 22. November 2017Allgemein

Niclas Bardo Bayer ist bester hessischer Hotelkaufmann bei den Sommerprüfungen 2017!

Michel Prokop, Executive Vice President im Dolce Bad Nauheim, Oya Hahn, Director of Business Development, und Alexander Spuck, Director of International Group & MICE Sales, sind stolz auf ihren ehemaligen Azubi Niclas Bardo Bayer (2. v. l.). Gemäß der Statistik der IHK Gießen-Friedberg hat der 21-Jährige die Sommerprüfung im Ausbildungsjahr 2016/2017 als bester hessischer Auszubildender im Ausbildungsberuf Hotelkaufmann/Hotelkauffrau abgeschlossen!

Im gesamten Prüfungsjahr 2016/2017 belegt er Platz 2. Nach Bekanntgabe der Auswertungen erhielt er als Anerkennung seiner Leistung eine Urkunde von der IHK. Sein Erfolg ist gleichzeitig auch Zeugnis der Ausbildungsqualität.
Das Vier-Sterne-Hotel ist der größte Ausbilder im Bereich Hotellerie/Gastronomie in der Wetterau. Inzwischen bekleidet Niclas Bayer die Position eines Sales Executive im Dolce. Zu seinen Hauptaufgaben zählen aktuell die Pflege der Hotel-Website und der Online-Buchungsportale, digitales Marketing, vor allem im Bereich Social Media sowie das Umstrukturieren und Optimieren interner Abläufe. Berufsbegleitend studiert er zudem Sales & Marketing an der ADG Business School in Montabaur.

www.dolcebadnauheim.com

 

btnimage